Die Quatschkommode

- Für besonderen Schnickschnack -

Da soll noch mal einer sagen, diese Seite wäre von vorgestern! Ab sofort gibt es endlich
die - zumindest von mir - lange ersehnten interaktiven Elemente. Ich gebe zu, dass diese ohne
die Bereitstellung durch den nicht näher zu erwähnenden Netzanbieter kaum zustande gekommen wären.
Deshalb ist das Layout des Chatbereichs auch nicht dem Rest der Seite entsprechend aufgebaut.
Wer sich daran stört, der möge die Brille abnehmen. Ansonsten wünsche ich das reinste Chat-Vergnügen!

Zur entscheidenden Sache geht es folgendermaßen: Die Teilnahme am Chat ist sowohl als registrierter
User als auch als Gastschnacker möglich. Die Ambitionierten unter Euch können sich hier registrieren.
Die Bescheideneren sind herzlich dazu eingeladen, sich mal als Gäste anzumelden.
Auf anständiges Benehmen muss ich ja sicher niemanden extra hinweisen...

Wenn all das erledigt und verinnerlicht ist, kann es beim nächsten Mal schon mit einem einfachen Klick losgehen:




Viel Quatsch wünscht Jo

Startseite
Links lang
Quatschkommode
Tipprunde
Google-Suche